Intensivtraining Programmatic Advertising und Data Targeting für Mediaeinkäufer

Programme

Das 2-tägige Intensivtraining "Programmatic Advertising und Data Targeting für Media Buyer" gibt Werbetreibenden oder Agenturen einen neutralen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von Programmatic Advertising und Data Targeting.

Das Intensivtraining umfasst folgende Module:

  • Programmatic Advertising & Data Targeting – Grundlagen
  • Data Driven Advertising
  • Brand Safety
  • Publisher View
  • Sell-Side Set-up und Strategies
  • Programmatic Campaign

Beschreibung

Bleiben Sie zukunftsfähig mit mehr Know-how im Programmatic Advertising!

Unsere Experten vermitteln Ihnen an 2 Tagen einen umfassenden und neutralen Überblick. Profitieren Sie von praxisnahem Fachwissen, das Sie bei Ihrer nächsten Programmatic-Kampagne direkt zum Einsatz bringen können!

Zielpublikum

Das Seminar richtet sich an Vertreter aus Unternehmen und Agenturen (Online-Marketing-Manager, Mediaplaner, Mediaeinkäufer), die einen breiten und tieferen Einblick in die Welt des Programmatic Advertising & Data Targeting erhalten möchten, um die Tools erfolgreich im Arbeitsalltag einsetzen zu können.

 

Für den digitalswitzerland Newsletter anmelden: