Suchmaschinenmarketing mit Google Ads - Grundlagen

Programme

Dieses Einsteiger-Training beinhaltet die folgenden Themen:

• Grundlagen des Suchmaschinenmarketing
• Wichtige Einstellungen und Kennziffern
• Anzeigenposition und erste Textoptimierung
• Suchnetzwerk, Keyword-Optionen
• Eingeschränktes Tagesbudget
• Die Ads Richtlinien
• Aufbau des Ads-Kontos

Beschreibung

Das Internet hat sich zu einem sehr wichtigen Kommunikations- und Absatzkanal entwickelt. Die Google Suche spielt dabei eine zentrale Rolle. In diesem Training erfahren Sie, wie Suchmaschinenmarketing mit Google Ads funktioniert. Sie lernen, wie Sie Anzeigen erstellen und diese auf der Google Suchresultatseite direkt potenziellen Kunden präsentieren.

Zielpublikum

Dieses Einstiegstraining richtet sich an Personen, die sich für das Thema Suchmaschinenmarketing mit Google Ads interessieren oder ihre erste Kampagne planen.

Für den digitalswitzerland Newsletter anmelden: